Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bushido zockt seine Fans ab?

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Bushido zockt seine Fans ab?   Mi 13 Mai - 22:16

Bushido zockt seine Fans ab?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Mi 13 Mai - 22:52

"Was ist er nun? Kampfhund oder Schoßhund?"
"Ist Bushido jetzt auf Schmusekurs?"
"...nur dass er von seiner Mutter die Bescheidenheit als Tugend übernommen hat, dass wollen wir ihm jetzt noch nicht glauben."

Wunderschöner Beitrag Lach
Ich hab Bushido noch nie gemocht, un dass er ausschließlich an Kohle intressiert is un ihm sonst alles wurscht is, des denk ich mir scho lang, un der Beitrag bestärkt die Annahme nomma krass.
Ich bleib bei meiner Meinung, Bushido kamma in die Tonne treten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Do 14 Mai - 6:45

Man man man ... er ist so was von lächerlich...

Mir ist das langsam ganz schön peinlich, dass ich den typen mal gefeiert habe ohne ende...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Do 14 Mai - 15:20

Ja, des sollt dir ach peinlich sein :-happy-:
Ich hab en noch nie gemocht, un seine Mukke hat mir bis uff 2,3 ganz alde Lieder ach noch nie gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Do 14 Mai - 17:29

Bla Bla Bla :-sleep-:

Klar sind die Aktionen nicht super die Bushido bringt und feier ihn deswegen überhaupt nicht.
Aber ich finde es nicht peinlich wenn ich sage das ich damals Bushido gehört habe.
"Vom Bordstein bis zur Skyline, Carlo Cokxxx Nutten, Electro Ghetto" waren/sind geile Platten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Do 14 Mai - 18:18

So meintze ich das nmit dem peinlich sein auch nicht....


Klar sind CCN,VBBZS und Electro Ghetto geile Platten.. da stimme ich dir vollkommen zu....
Aber wenn man sich das mal alles reinzieht was er jetzt so verzapft, ist es echt krass das man den Typen mal so gefeiert hat....

Es geht ja nicht um die Musik sondern um sein gehabe....Und das ist vollkommen panne....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:08

Verdammt richtich...
un was findet ihr eigtl so toll an seiner Musik? ich hab des echt no nie verstanne, weil ja ziemlich viele Leude Bushido gern hörn, ach leude aus meinem Freundeskreis, un ich find seine Mukke eefach nur monoton un imma voll aus "gangsta" un stinklangweilich, ich versteh net wie ma des so doll finden soll, bis auf paar ausnahmen isses doch imma es gleiche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:21

Verstehe mich nicht falsch Fat Shadow, die letzten 4 Alben + die Sampler waren meiner Meinung nach der letzte scheiß! ( Zumindest die Bushido Songs)
Aber ich finde nicht das die drei oben genannten Alben gleich klingen...Aber geschmack ist ja zum Glück verschiedend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:34

Ja, versteh mich ebenfalls net falsch^^ mich würds nur wirklich ma intressieren, was ein Bushido-Fan/Hörer so gut an seiner Musik find, dass er die musik hört.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:43

Keine Ahnung warum ich seine Musik damals gut fand. Wahrscheinlich konnte man sich damals noch mit diesem Image besser anfreunden. Was allerdings die Jugend an seiner heutigen Musik fesselt, würde ich auch gern wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:45

Also wenn ich mancham durch die Stadt laff oda so, un dann gewisse Leuder seh, dann wess ich wieso Bushidos Mukke son Erfolg hat^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 14:49

Ich stelle einfach mal eine Theorie auf:

Die Jugend guckt zu viel Fernsehen --> Bushido läuft ziemlich oft auf Viva/Mtv und ist in vielen Shows zusehen --> Sein Gangster Image macht ihn für Jugendliche interessant --> Jugend will Gangster sein und hört deswegen Bushido zwinker

( Nichts gegen Bushidofans, soll jeder hören was er will! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 15:38

Un ich füg der Theorie noch hinzu, dass die meisten jugendlichen Bushidohörer selbst so möchtegern-gangsta sin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
TausS
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1960
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 35
Ort : Kiel

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Fr 15 Mai - 17:56

Wie oben ja schon erwähnt, sollte jeder das hören was er will...

Solange keiner schaden nimmt oder irgendwie eingeschrenkt wird ist das ja alles okay....



Wie Bushido menschlich ist... nunja.. hat jeder seine meinung dazu.. die auch respektiert werden sollte.



So das wollt ich jetzt noch mal zum Thema beifügen zwinker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beat-boxx.forumieren.com
ErsGuterHannes
Newbie


Anzahl der Beiträge : 3
Einfluss : 5
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 23
Ort : Braunfels

BeitragThema: Bushido zockt seine Fans ab?   Mo 18 Mai - 13:55

Ich höre Bushido ich find auch geil. Aber wenn ihr sagt er wäre ein Möchtegern Gangster dann guckt euch doch ma Sido, KIZ, Massiv, Tony D usw. an die machen das doch genauso!! Auch andere Stars oder Firmen zeigen Leute an weil sie gefälschte Sachen verkaufen oder besitzen. Das ist ihr Recht und die Rechte hat Bushido auch .
Wenn ihr Chef von Nike oder eurer eigenen Firma wärt dann würdet ihr das auch machen !
Vllt is es übertrieben aber auf keinen Fall falsch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Mo 18 Mai - 14:03

Erst einmal herzlich willkommen. Endlich hat mal jemand aus dem EGJ Camp hierher gefunden.

Wenn ich mich recht erinnere darf man auf Ebay ect. nicht einmal mehr mit dem Namen "Bushido" Werbung machen.
Das finde ich schon ziemlich übertrieben. Und ob es nun gerechtfertigt ist 40.000€ für einen Pullover mit Aufdruck zu fordern, ich weiß ja nicht. Was ich mich allerdings schon die ganze Zeit frage ist, was machen die ganzen Verkäufer in den Städten? Hier in Kiel verkauft jeder dieser T-Shirt Stände Sachen von Bushido, Tokio Hotel, Böhse Onkelz ect. Ich kann mir kaum vorstellen das die alle eine Lizenz haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   Mo 18 Mai - 15:08

Ich finds trotzdem behindert, den Leuden so des Geld abzuzocken, vor allem da die Behauptung ja anscheind falsch un der Pulli original war, un dann noch son Standardformular mit ner "Einigung" bei 250 Euro, des klingt doch alles sehr komisch, Bushido macht damit scho zu Unrecht Kohle, un wenn des andere Firmen usw. ach machen, dann sin die ach net besser.
Un das annere rapper ach Möchtegerngangsta sin is mir bewusst, eigtl gibts keine richtichen Gangstarapper in deutschland meiner meinung nach, sowas gibts eher in Amerika. Die deutschen rapper könn achn hartes Leben usw. gehabt haben, aber des entspricht noch lang net den Verhältnissen in Amerika.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bushido zockt seine Fans ab?   

Nach oben Nach unten
 
Bushido zockt seine Fans ab?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Speed Garage / UK-Garage / 2-Step Fans zwischen Köln und Koblenz?
» ELVIS BY REQUEST OF JAPANESE FANS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: