Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Suche Musik Programm???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Suche Musik Programm??? Empty
BeitragThema: Suche Musik Programm???   Suche Musik Programm??? I_icon_minitimeFr 23 Jul - 19:42

Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe Hilfe


Wie schon der Name sagt suche ich Proggis. die geeignet sind für: eigene Beats, Musik filtern also Instrumentals
und Acapellas machen und Mp3`s einfach bearbeiten.

Wisst Ihr da was? Ich weis auch nicht ob es so ein Thema schon gibt. Es wäre nett wenn ihr was posten würdet
suche schon lange aber nie finde ich ein Programm das die oben genannten Voraussetzungen hat oder deutsch
ist, bzw. Freeware ist oder wo ein crack oder eine KeyGen bzw. eine Seirialnummer bei steht.

ich nehme auch einen Link für Torrent.

Thx im Voraus und Maul halten

Mittelfinger lol!
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Suche Musik Programm??? Empty
BeitragThema: Re: Suche Musik Programm???   Suche Musik Programm??? I_icon_minitimeFr 23 Jul - 23:16

Links für Tauchbörsen werden hier definitiv keine online gestellt.

Zum Thema:

- Cubase
- Fruity Loops
- Audacity oder so änlich (Freeware, zum Aufnehmen)

Ansonsten kommt es natürlich drauf an, wie viel du investieren willst. Die beiden ersten sind ziemlich teuer. Bei Media Mark gibt es ja ansonsten auch die ach so tolle (vorsicht Ironie) Magix Reihe. Damit kann man ja auch "Beats" basteln, Mp3 bearbeiten usw. Alternative dazu wäre noch Ejay oder wie das Programm heißt. Liegt aber sicherlich genau daneben im Regal. ^^

PS: Willst du das rappen anfangen?
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Aggroberlina
Audio-Battler



Anzahl der Beiträge : 163
Einfluss : 150
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29
Ort : Unnau

Suche Musik Programm??? Empty
BeitragThema: Re: Suche Musik Programm???   Suche Musik Programm??? I_icon_minitimeFr 23 Jul - 23:32

Danke schonmal Corsa. Zu deiner Frage, Rappen würde ich auch mal ausprobieran aber hauptsächlich will ich Beats machen, und musik Filtern und auch eigentlich nicht viel geld ausgeben.

Und es sollte natürlich deutsch sein habe schon fruityloops 9 xxl aber leider englisch
Nach oben Nach unten
http://thore_hillers@web.de    ist meine E-ail Adresse
Gesponserte Inhalte





Suche Musik Programm??? Empty
BeitragThema: Re: Suche Musik Programm???   Suche Musik Programm??? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Suche Musik Programm???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich suche ich biete 2
» Der Ich suche / Ich biete Thread
» Suche battle...kill Freezy
» Aus für Adrenalin Musik
» Bushido: Nur Musik mit Kay und Fler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: