Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bushido mit Waffen bedroht?

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: Bushido mit Waffen bedroht?   Mi 17 März - 11:52

Bushido mit Waffen bedroht?

Dies berichten zumindest einige Zeitungen. Hier mal ein kleiner Auszug:

Zitat :

Nasser und kalter Montagabend in Neukölln, 18.30 Uhr. Zwei Gruppen treffen aufeinander, es kommt zu einem hitzigen Streit. Einer der Männer, die sich vor der McDonald's-Filiale streiten: Rapper Bushido (31).
[...]
Zuvor hatte es angeblich schon ein Wortgefecht zwischen den beiden Gruppen gegeben. Unter den vermeintlich bedrohten Männern soll Rapper Bushido gewesen sein.
[...]
Sie stoppt das Auto schließlich in der Allerstraße, Ecke Schillerstraße. Festnahme der drei Insassen, Durchsuchung des Phaetons. Laut "Bild" fand die Polizei ein Messer und eine Schreckschuss-Pistole. Beim Verhör behauptet das Trio selbst, bedroht worden zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: Bushido mit Waffen bedroht?   Mi 17 März - 12:16

Immer schö im Gespräch bleiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
 
Bushido mit Waffen bedroht?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: