Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rohdiamanten - Schlechter als erwartet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeDi 9 Feb - 18:07

Cover:

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Rohdiamanten

Releasedate:

6. November 2009

Tracklist:

1 - Introh
2 - R.O.H. Muzik
3 - Ich mach das für dich ft. Retrogott
4 - Volker Putt (skit)
5 - Oberkante Unterlippe
6 - Das Lied ohne Namen
7 - Ich schaffs nicht mehr (skit)
8 - Schnaps und dicke Mädchen ft. Willi
9 - Mir egal
10 - Politics
11 - So schön
12 - Roadtrip
13 - Fühlen das ich leb ft. Eylem
14 - Applaus für Scheisse ft. Ercandize, Sinuhe, Inzoe, Daez
15 - Outroh

Aufgrund der nicht vorhandenen Rapplatten im Jahre 2010, griff ich hier zu - weil Retrogott drauf stand.

Auf play gedrückt und ich bin überzeugt. Das Introh spult schön die gesamte Tracklist einmal runter. Schön! 'R.O.H. Muzik' kommt weniger gechillt, aber mit gut viel Druck hinter der Stimme. Schön! ² 'Ich mach das für dich' hat dann das Retrogott feature und, was soll ich sagen, es rockt! Schön! (hoch drei!) 'Volker Putt' leitet lustig den nächsten absolut großartigen Track ein, einfach perfekt.

'Das Lied ohne Namen' setzt diese Großartigkeit stur fort. Nachdenklicher Text, Pianoloop, Bum Bum Puff. 'Ich schaffs nicht mehr' ist wieder ein lustiger skit, wenn auch nicht zum nächsten Lied passend. 'Schnaps und dicke Mädchen' kommt zwar nicht an den bisherigen Rest des Albums ran, aber ist auch ganz lustig. 'Mir egal' springt da mit auf den Zug, allerdings setzt 'Politics' wieder einen drauf.

'So schön' geht mir, einfach aufgrund des Beats auf die Eier. Roadtrip haut allerdings einiges wieder raus, Supertrack! Nun, 2 Tracks mit Gästen. Eylem (?) gibt sich auf 'Fühlen das ich leb' die Ehre und auf 'Applaus für Scheisse' eine ganze Reihe, für mich bis heute, Fremder bis auf Ercandize. Ersterer Track landet eher im Durchschnitt und der Zweite zerstört sich durch die Featuregäste irgendwie selbst, schade! Da das Outro nur Instrumental ist, fällt es aus der Wertung.


Höhepunkte:

Alles ausser:

Tiefpunkte:

So schön
Applaus für Scheiße

Wertung:

5 von 5 Punkten

Fazit:

Erwartungen bei weitem übertroffen. Volle Punktzahl trotz schwächerer Track zum Ende hin, die ersten 2/3 der Platte sind zu gut um irgendwie anders bewerten zu können. Äusserst interessante Entdeckung.




Amazonlink
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Re: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeDi 9 Feb - 19:39

Muss ich wohl mal reinhören in das Album.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Re: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeDi 9 Feb - 19:58

Hör ich doch direkt ach ma rin, find ich, dass 2010 bisher Rapmäßich quasi fast nix neues gekomme is.

EDIT: Nach den ersten 3 Tracks muss ich sachen, hört sich sehr sehr geil an!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Re: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeDi 9 Feb - 20:22

Fat Shadow schrieb:
Hör ich doch direkt ach ma rin, find ich, dass 2010 bisher Rapmäßich quasi fast nix neues gekomme is.


findest du auch oder findest du nicht?

wenn nicht, hab ich was verpasst? ^^
Nach oben Nach unten
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Re: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitimeDi 9 Feb - 22:55

Find ich auch, dass 2010 bis etz kaum was ging (hab mich vorhin anscheind iwie verschriebe^^)
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte





Rohdiamanten - Schlechter als erwartet Empty
BeitragThema: Re: Rohdiamanten - Schlechter als erwartet   Rohdiamanten - Schlechter als erwartet I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rohdiamanten - Schlechter als erwartet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rohdiamanten - Schlechter als erwartet
» Rohdiamanten "Schlechter als erwartet"
» Was erwartet oder nehmt ihr euch für das Jahr 2010 vor?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: