Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste Empty
BeitragThema: Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste   Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste I_icon_minitimeDo 28 Jan - 10:54

Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste

Bushido hat in seinem Forum nun bekannt gegeben das er die beiden Tracks mit Kollegah und Farid Bang gestrichen hat.
Sie werden gelöscht und anscheind nie veröffentlicht.

Zitat :
bushido hat dann für sich selbst entschieden, die zwei features kommen weg, ganz weg, gelöscht wie die hater,

somit verändert sich auch was beim album, es gibt keinen ersatz, und das album brauch das auch nicht,

das melanie fiona feature war aus anderen gründen nicht möglich, dafür hat es mit einem anderen song geklappt, der sehr gut, aber noch nicht fertig war, dieser konnte zum glück mit der entsprechenden idee fertig gestellt werden,

die standard version, auf die es nur die besten songs aufs album geschafft haben, da hat bushido diesmal ganz besonders auf die qualität geachtet, es gibt keine lückenfüller, wie man das nennt, entweder ein song war am ende top, oder er wurde gelöscht, nach dem prinzip "top? ja, rauf aufs album" "top? nein, löschen", hier gehts um ein album zum film, das ist einmalig, und da muss vieles, wenn nicht sogar alles stimmen, am ende stehen für die standard version 16 songs zu buche,

auf die limited edition kommen zwei solo songs von anderen künstlern, wer das genau ist, verrate ich euch irgendwann im album infothread, somit haben wir auf der limited version 18 songs und eine dvd,

das steelbook beinhaltet alles, was in der limited version drin ist, dazu die instrumentals, das gibts zum ersten mal, das stellt den soundtrack dar, viele mögen ja die instrumentals, weiterhin ist in dem steelbook ein film song vertreten,

selten hat bushido an einem album länger gearbeitet als dieses mal, ideen zu den beats entstanden bereits ende 2008, die ersten beats wurden dann im frühjahr 2009 fertig gestellt, neue wurden mitte und endes des jahres produziert, und alles andere entstand dann während der letzten 18 monate,

wir haben noch einige news, unter anderem noch 3 features und einen produzenten, auch für den film steht noch einiges an, geniesst das, wir sind wieder ein team, es geht nur um uns, was andere reden spielt keine rolle, wer auf irgendwas nicht klar kommt, oder sonstwas,

EDIT:

Staiger hat für rap.de bei Bushido nachgefragt:

Zitat :
"Wenn es Menschen gibt, die ich respektiere und die mit einer Entscheidung von mir nicht einverstanden sind, dann höre ich auch auf diese. Dann habe ich auch kein Problem damit, eine Entscheidung zu revidieren. Ich bin ja nicht unfehlbar.“
[...]
"Ich habe mit allen geredet, ich habe Farid und Kollegah auch angerufen und ich hoffe, dass das in Zukunft nicht zwischen uns stehen wird. Ich wollte ein Zeichen setzen für Hip Hop. Ich wollte zeigen, dass ich mit Selfmade und German Dream kein Problem habe, ich denke das Zeichen habe ich ja trotzdem gesetzt.“
[...]
"und ich kann ja nicht von denen verlangen, dass sie alles für mich geben und mich voten und so weiter und dann scheiß ich auf deren Meinung. Das mach ich nicht.“
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste Empty
BeitragThema: Re: Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste   Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste I_icon_minitimeFr 29 Jan - 16:12

News vom 29.01.2010

HipHop.de hat bei Farid Bang nachgehakt, wie er dazu steht, dass er und Kollegah von der Tracklist des kommenden Bushido Albums gestrichen wurden.

Zitat :

"Bushido hat mich heute morgen kontaktiert und über die Umstände informiert. Ich habe mit der Entscheidung überhaupt kein Problem. Ich konzentriere mich weiterhin voll und ganz auf mein anstehendes Release Asphalt Massaka 2 und wünsche Bushido viel Erfolg mit seinem kommenden Album und Film.

An dieser Stelle schöne Grüße an Fler. 'Bei MTV wollten dich die Araber durchsieben - was du jetzt verdienst, teilen sich die Araber durch sieben'..."
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste Empty
BeitragThema: Re: Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste   Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste I_icon_minitimeFr 29 Jan - 21:14

Tut mir leid... aber zu sowas kann und will ich mich gar net äussern....


Das würde bestimmt ausarten Pfeif
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste Empty
BeitragThema: Re: Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste   Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bushido streicht Kollegah und Farid Bang Tracks aus der Liste
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kollegah & Farid Bang [16bars.de]
» Kollegah und Farid Bang: Kollaboalbum
» Kollegah & Farid Bang Interview [Rap.de]
» Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend
» MOK über Kollegah, Farid Bang, Fler, Godsilla, seine Flucht, Sprühen uvm.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: