Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß



 
PortalStartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 EU attackiert Raucher

Nach unten 
AutorNachricht
-zensiert-
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3111
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 31

BeitragThema: EU attackiert Raucher   Do 28 Jan - 10:02

EU attackiert Raucher

http://www.bild.de/BILD/politik/2010/01/28/neue-empfehlungen-eu-attacke-gegen-raucher/raucher-polizei-aschenbecher-verbot-schauprozesse.html

Zitat :
Raucher-Polizei: Die EU-Staaten sollen ein System für die Überwachung des Rauchverbotes und die strafrechtliche Verfolgung von Verstößen einrichten. Empfohlen wird „der Einsatz von Inspektoren oder Durchsetzungsbeauftragten“. Sie sollen auch „unplanmäßige, unangekündigte Kontrollen“ durchführen.

Zitat :
Vor allem auf rauchende Promis hat es die EU dabei abgesehen. Sie sollen öffentlich als rauchende Straftäter vorgeführt werden.

Irgentwie erinnert mich das ganze an die Verfolgung bestimmter Menschen. Verbote an öffentlichen Plätzen schön und gut, sehe ich auch voll ein. Man fühlt sich ja schon wie ein Tier wenn man am HBF in einer geschätzen 5 qm großen Fläche auf engsten Raum eine raucht.

Aber was soll bitte sowas?: Raucher-Polizei: Die EU-Staaten sollen ein System für die Überwachung des Rauchverbotes und die strafrechtliche Verfolgung von Verstößen einrichten.

Wenn da mal nicht wieder der Steuerzahler zur Kasse gebeten wird, irgentjemand muss diese Volkshetze ja zahlen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gaming-area-51.de.vu
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: EU attackiert Raucher   Do 28 Jan - 18:21

Selbst als Raucher seh ich die meisten Maßnahmen zum Nichtraucherschutz ein, aba sowas is ja wohl haltlos übertrieben!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
silas
Moderator/Redakteur
avatar

Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : bei Düsseldorf

BeitragThema: Re: EU attackiert Raucher   Do 28 Jan - 23:39

Nichtraucherschutz ist totaler Blödsinn. Das da oben stinkt nach Hitler, aber man weiß ja nie wie weit man der Bild glauben kann.

______________________________
„"Was tun Sie", wurde Herr K. gefragt, "wenn Sie einen Menschen lieben?"
"Ich mache einen Entwurf von ihm", sagte Herr K., "und sorge, daß er ihm ähnlich wird."
"Wer? Der Entwurf?"
"Nein", sagte Herr K., "der Mensch."”

Bertolt Brecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fat Shadow
BB-Supporter
avatar

Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 27
Ort : Lohr-Lindig

BeitragThema: Re: EU attackiert Raucher   Fr 29 Jan - 14:56

Is wahrscheinlich eh typisch bildmäßich übertrieben, aber nen Grundkonsenz an Wahrheit wird wohl dahinter stecken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://myspace.com/nerlohr
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: EU attackiert Raucher   

Nach oben Nach unten
 
EU attackiert Raucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich-
Gehe zu: