Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Splash 2009

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeMo 4 Mai - 22:29

Splash 2009 Splash6w80

Lineup:
Alter Ego
Atmosphere
Black Milk
Booba
Boys Noize
Casper
Clueso
Curse
D.I.M.
Deichkind
Dizzee Rascal
Djedjotronic
Frank n Dank
Frauenarzt & Manny Marc
Hilltop Hoods
Housemeister
Immortal Technique
Jedi Mind Tricks
K.I.Z.
KAAS
Kamp & Whizz Vienna
Kid Cudi
Knixx
La Coka Nostra
Lady Sovereign
Madcon
Marteria
Method Man & Redman
Mixhell
Morlockk Dilemma
Mos Def
MSTRKRFT
Mumdance feat. Jammer & Badness
Nosliw & Feueralarm Band
Olli Banjo
Phenomden & The Scrucialists
Prinz Pi
Q-Tip
Ronny Trettmann
Roots Manuva
Samy Deluxe
Santigold
Stereo MC's
Taktloss
Terry Lynn
The Streets
Toddla T & Serocee
TUA
Ward 21 & Band
Yo! Majesty
Zion I
uvm.

Sehr geile mit dabei im LineUp. Würde sich für mich auf jeden Fall lohnen hinzufahren.


Zuletzt von corsa am Fr 21 Aug - 13:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 16:46

Würde ja auch gerne mal hin... Schon was raus wegen Kostenfaktor??
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 19:45

die karte kost glebb ich so um die 100 euro, nen paar kumpels von mir gehn dis jahr hin
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeDi 5 Mai - 19:52

Corsa meint grad die kosten 70 Öcken.... ^^

Würde ja echt gern hin.. also wer läd mich ein?? :-supersmile-:
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
g-water
Newbie
g-water


Anzahl der Beiträge : 4
Einfluss : 4
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 33
Ort : Koblenz

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 21:59

Karten kosten 94 euro!!!


Bin auf jeden Fall wieder am Start!

Freu mich krass auf Marteria,Casper, Frauenarzt und K.I.Z!!
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeSa 23 Mai - 22:20

Würde wie gesagt auch super gerne hin..
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeSa 4 Jul - 14:13

Splash zieht kurzfristig um!

Das Event wird nun doch nicht wie geplant in Pouch stattfinden sondern im 15km enfernten Ferropolis.

Zitat :
Auf einmal brauchten wir noch ein paar famose Slots in der Dancehall- und Reggae-Ecke und außerdem viel mehr Platz für Sports & Culture was hier vor allem heißt, unseren Skatepark, also genau die Sachen, die zum splash! gehören, wie Bonnie zu Clyde. Für beides bot uns die Halbinsel Pouch leider nur sehr begrenzte Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitimeSo 5 Jul - 18:53

Und wieder gibt es News bezüglich des Splash!


Mos Def nicht beim splash!

Einer Überraschung folgt die nächste. Erst verkünden die Veranstalter eine Woche vor Festival-Beginn, dass das splash! dieses Jahr nicht wie erwartet auf der Halbinsel Pouch, sondern im 15 Kilometer entfernten Ferropolis stattfinden wird, nun wieder eine Planänderung:

Mos Def hat aus privaten Gründen alle Auftritte in Europa abgesagt. Doch die Veranstalter wissen auch dieses Mal mit einer guten Alternative aufzuwarten. So wird anstelle von Mos Def der schon seit High-School-Zeiten mit ihm befreundete Talib Kweli auftreten.
Talib wusste schon beim splash! 2007 die Besucher zu begeistern.


Splash 2009 Tn2_1377







Quelle: Rappers.in
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Splash 2009 Empty
BeitragThema: Re: Splash 2009   Splash 2009 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Splash 2009
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Splash 2010
» Splash 2010
» UFC 2009
» Snap Da Mic 16.10.2009
» Juice Awards 2009

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: