Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bushido: Statemend zum kommenden Album

Nach unten 
AutorNachricht
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido: Statemend zum kommenden Album Empty
BeitragThema: Bushido: Statemend zum kommenden Album   Bushido: Statemend zum kommenden Album I_icon_minitimeMi 6 Jan - 10:00

Bushido: Statemend zum kommenden Album

Bushido hat im eigenem Forum ein Statemend zu seinem 9 Soloalbum Zeiten ändern Dich abgegeben. Das Album wird am 19.02.10 erscheinen. Der Videodreh zu der ersten Single Alles wird gut ist bereits abgeschlossen und wird wohl nächste Woche premiere haben.

Zitat :
Original von Bushido:
Yo,

Zeiten ändern Dich...so wird auch mein neuntes solo album heißen. aber nicht alles hat sich verändert, denn es wird auch dieses mal wieder neben der normalen album version, auch eine limited edition geben. einen soundtrack, der unter anderem alle instrumentals beinhalten wird, gibt es in form einer limitierten deluxe edition.

das konzept zu zeiten ändern dich, und alles weitere zum album wird im laufe der tage von congo genauer vorgestellt.

das album kommt am 19.02.10 in den handel. am 05.02.10 wird meine single "alles wird gut" erscheinen. es werden gerade noch die letzten details geklärt, und ich bin im moment am planen ob ich noch songs für die limited edition machen kann. alles ne frage der zeit und qualität, denn dieses mal lege ich besonderen wert darauf, dass es nur das beste auf dieses album schafft. einen ersten eindruck, konntet ihr ja auf tour schon durch den song "vergeben und vergessen" gewinnen.

es wurden bisher 20 songs (inklusive intro und outro) aufs album gepackt von denen ich 17 produziert habe.

einige neue songs werden vorab in meinem am 04.02.10 anlaufenden kinofilm "Zeiten ändern Dich" zu hören sein.

fotoshooting war bereits im dezember. das video ist auch so gut wie fertig, wenn alles gut läuft, feiert das video am mittwoch, den 13.01.10 hier im forum online premiere.

trackliste, feature gäste und produzenten werden die tage bekannt gegeben. also immer mal wieder ins forum schauen.

einen ersten produzenten kann ich euch vorab verraten. ich freue mich beatzarre auf meinem album zu haben.

also seid gespannt und freut euch auf die kommenden wochen leute

Bushido
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bushido: Statemend zum kommenden Album Empty
BeitragThema: Re: Bushido: Statemend zum kommenden Album   Bushido: Statemend zum kommenden Album I_icon_minitimeDo 21 Jan - 14:09

Hier die Cover der verschiendenen Versionen des Albums:

Normal:
Bushido: Statemend zum kommenden Album Bushido-Zeiten-aendern-dich-standard

Premium Edition:
Bushido: Statemend zum kommenden Album Bushido-Zeitenaendern-dich-Premium-Edition

Limitierte Deluxe Edition:
Bushido: Statemend zum kommenden Album Bushido-Zeiten-aendern-dich-Limitierte-Deluxe-Edition
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
 
Bushido: Statemend zum kommenden Album
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bushido ist schwer verliebt
» Bushido Magazin
» Bushido & Fler bei den Aufnahmen
» Bushido mit Waffen bedroht?
» Alice Schwarzer vs. Bushido

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Ersguterjunge-
Gehe zu: