Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 AND THE WINNER IS .....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSa 2 Jan - 10:20

Sooo Neues Jahr... Also kommen wir nun zur Bekanntgabe der Ergebnisse des Beat-Boxx-Awards 2009.

In der Kategorie "Bestes Album" hatten wir ein Kopf an Kopf-Rennen zwischen "Lieber bleib ich broke" und Sexismus gegen Rechts". Doch zum Ende konnte sich "Sexismus gegen Rechts" durchsetzen.

And the Award goes to :

AND THE WINNER IS ..... K.I.Z.-Sexismus-Gegen-Rechts-Album-10.07.09




In der Kategorie "Beste Crew" war es eine enge Partie zwischen 3 Nominierten. Doch hier zog K.I.Z. den kürzeren gegen 257ers und Orsons. Hier haben wir dann auch 2 Sieger. Punktgleich waren Orsons und 257ers.


And the Winner is:

AND THE WINNER IS ..... 257ers
AND THE WINNER IS ..... DieOrsons_01_450




Auch ein Kopf an Kopf Rennen lieferten sich "Rudeboy" und "Hokus Pokus" in der Kategorie " Bestes FreeDownload Album". Doch am Ende konnte "Hokus Pokus" mit einem hauchdünnen Vorsprung den Award abgreifen.

*Fanfare* The Award goes to:


AND THE WINNER IS ..... 257t




Einen ganz klaren Sieger haben wir nur in der Kategorie "Bester Rapper". Hier hat sich der "king of Rap" ganz easy durchgesetzt. Savas geht hier als Sieger vom Platz.

TATAAAATTAAAAA :

AND THE WINNER IS ..... Kool+Savas++2
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSa 2 Jan - 18:21

Kann ich insgesamt mit leben, für mich wäre zwar "Lieber bleib ich broke" das Album des Jahres, aber so ist auch gut. Muss er halt nächstes Jahr noch nen Ding releasen.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSa 2 Jan - 18:27

Genau ^^

Aber ich finde die ergebnisse auch sehr "zufrieden stellend" Lach
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSa 2 Jan - 19:10

Orsons!
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSo 3 Jan - 16:37

257ers!
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitimeSo 3 Jan - 16:46

AKK Lach
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





AND THE WINNER IS ..... Empty
BeitragThema: Re: AND THE WINNER IS .....   AND THE WINNER IS ..... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AND THE WINNER IS .....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Off Topic :: Plauderecke und Spam-Bereich :: Beat Boxx Awards 2009-
Gehe zu: