Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 J-Luv plant Comeback

Nach unten 
AutorNachricht
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

J-Luv plant Comeback Empty
BeitragThema: J-Luv plant Comeback   J-Luv plant Comeback I_icon_minitimeSa 26 Dez - 10:51

J-Luv plant Comeback


Um J-Luv ist es etwas ruhig geworden, seit er auf "Threeshot" 25 mal mit deutschen Rap Größen das Mic teilte. Jetzt scheint sich eine Rückkehr anzubahnen. Soweit gibt es eine neue Website und einen neuen Song...

J-Luv plant Comeback J_luvvv

Von J-Luv könnte man 2010 wieder mehr hören, als in den vergangenen fünf Jahren. Die neue Website j-luv.de soll uns über neue Aktivitäten auf dem Laufenden halten und liefert den neuen Song Bin Wieder Hier. Das macht doch Hoffnung auf neue Projekte.

J-Luv, mit bürgerlichem Namen Julian Williams, arbeitet nun seit über 10 Jahren für und mit den Großen der deutschen Musiklandschaft zusammen. Sowohl im Rahmen eigener Releases, als auch für Produktionen anderer Künstler kam es zu Kooperationen mit namenhaften deutschen Künstlern wie Xavier Naidoo, Glashaus oder auch Peter Fox.

2005 veröffentlichte er dann Threeshot - Hip Hop Kingz, ein Album, auf dem er mit Kool Savas, Samy Deluxe, Beginner, Curse, Sido, Azad und massig weiteren Rappern kollaborierte. Auch die Beats der 25 Songs produzierte J-Luv.

Anschließend wurde es aber ruhig um den Musiker, der einst bei 3p begonnen hatte. Er trennte er sich von seinem damaligen Label Amadea und zog in die USA.

Dieses Jahr stand er dann wieder im Rampenlicht: zwar nur als Backgroundsänger, dass dafür aber bei Peter Fox.

Das neue Forum soll Fans nun auf dem neusten Stand in Sachen Releases halten. Da sind wir doch mal gespannt.
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
 
J-Luv plant Comeback
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Comeback von Separate fix
» Chimperator plant Labelsampler
» Jim Jones plant neues Mixtape
» DMX: Comeback-Album noch dieses Jahr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: