Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rihanna - Rated R

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Rihanna - Rated R Empty
BeitragThema: Rihanna - Rated R   Rihanna - Rated R I_icon_minitimeMo 21 Dez - 21:06

Cover:

Rihanna - Rated R 51lRzdD1-pL._SS500_

Releasedate:

20. November 2009

Tracklist:

1 - Mad House
2 - Wait your Turn
3 - Hard ft. Jeezy
4 - Stupid in Love
5 - Rockstar 101 ft. Slash
6 - Russian Roulette
7 - Fire Bomb
8 - Rude Boy
9 - Photographs ft. Will.I.am
10 - G4L
11 - Te Amo
12 - Cold Case Love
13 - The last Song


Rihanna ist einer dieser Leute die mich seit Jahren nerven. Umbrella und Dont stop the music oder wie sie hießen sind mir alle ziemlich auf die Nerven gegangen. Gezwungen dieses Album zu hören habe ich mich dann doch in diese Musik verliebt.

'Mad House' ist das Intro und versucht auch nicht mehr zu sein. 'Wait your Turn' hat einen eingängigen und schönen Refrain und fällt sehr gut aus. 'Hard' ist schon etwas schneller aber , bis auf den nervenden Jeezy, nicht schlechter als der Vorgänger. Klavierbeat und butterweich vorgetragen stellt 'Stupid in Love' den ersten Höhepunkt für mich da. 'Rockstar 101' versucht dann wieder etwas , naja, 'härter' ans Werk zu gehen. Geht am Ende klar, guter Song.

'Russian Roulette' ist ja bekannt, weil Single und gefällt mir auch sehr sehr gut, ein weiteres Highlight. 'Fire Bomb' beginnt .. mit Gitarren, echt. Zum Gesang haben wir dann aber auch wieder Tasten und im Refrain wieder Gitarren. Im Endeffekt stellt der Song einen, für Rihanna, bemerkenswerten Poprock Song dar. Schön. 'Rude Boy' stellt dann wieder einen Hiphop Beat, leider nervt mich der Refrain und die ständige Wiederholerei. 'Photographs' ist , mit dem durchaus überzeugenden Will.I.am als Gast, ein weitere Highlight und eine schöne Wiedergutmachung.

'G4L' .. Gangsta 4 Life? Erschien mir erst merkwürdig, aber stellt sich als sehr guter Song heraus. 'Te Amo' gesellt sich in die Höhepunkte Ecke, während das darauf folgende 'Cold case Love', der längste Track des Albums, irgendwie nervt. 'The Last Song' ist auch ein schönes Stück Musik und schließt das Album gelungen ab.

Höhepunkte:

Stupid in Love
Russian Roulette
Photographs ft. Will.I.am
Te Amo

Tiefpunkte:

Rude Boy
Cold case Love

Gesamtwertung:

3,5 von 5 Punkten

Fazit:

Cooles Album, schöne Lieder.


Amazon Kauflink
Nach oben Nach unten
 
Rihanna - Rated R
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nacktbilder von Rihanna & Cassie geleaked

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: