Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eminem - Relapse: Refill

Nach unten 
AutorNachricht
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Eminem - Relapse: Refill Empty
BeitragThema: Eminem - Relapse: Refill   Eminem - Relapse: Refill I_icon_minitimeFr 18 Dez - 21:00

Cover:

Eminem - Relapse: Refill 617xGKh5l1L._SS400_

Releasedate:

18. Dezember 2009

Tracklist:

CD 1: Relapse

CD 2: Refill

1 - Forever ft. Drake, Lil' Wayne, Kanye West
2 - Hell Breaks Looks ft. Dr. Dre
3 - Buffalo Bill
4 - Elevator
5 - Taking My Ball
6 - Music Box
7 - Drop the Bomb on 'em

Da ja alle mittlerweile das eigentliche Album kennen sollten knüpfe ich mir nur die Refill Bonus CD vor.

'Forever' finde ich unglaublich nervig, Drakes Hook nervt, der Beat nervt und Weezy verkackt. Kanye und Eminem selbst hauen es ganz gut raus. 'Hell Breaks Loose' kommt mit einem hektischen aber gutem Beat und 2 guten Eminem Parts, einer schönen Hook und einem recht gelungenem Dre Feature. Sehr gute Nummer. 'Buffalo Bill' drückt die Stimmung dann wieder. Der Beat ist unglaublich billig gelooped und die Hook unglaublich schlecht. Eminems Verses gehen aber klar.

'Elevator' kommt mit einer eingängigen Hook, recht klaren Verses und einem coolen Beat, ist also sehr gelungen. Eminem scheint es sich zum Hobby gemacht haben zwischen durchschnittliche Songs einen starken zu packen. 'Taking My Ball' hat genau wie 'Buffalo Bill' einem unglaublichen nervigen Beat. Eminem macht zwar das Beste draus, aber der Beat nervt wirklich sehr. Ja ich habe recht, denn mit 'Music Box' folgt wieder ein starker Track. Beat, Hook, Verses .. alles sitzt.

'Dop the Bomb on 'em' wiederspricht meiner Theorie. Der Track ist nämlich nochmal richtig stark und mit Westcoast Beat und geraden Verses mein Lieblingstrack von den 7 neuen.

Wertung:

3 von 5 Punkten

Fazit:

Am Ende gibt es immer was zu nörgeln. Hier Sind 7 neue Tracks die mit dem Relapse Album kommen zum Preis von 15 €, was natürlich scheiße ist für jene die sich die Platte schon gekauft haben. Die Tracks sind entweder 'geht so' oder überragend. Hardcore Fans und solche die die Platte noch nicht haben sollten zugreifen und der Rest vielleicht downloaden.




Kaufen bei Amazon

Downloaden bei Musicload
Nach oben Nach unten
 
Eminem - Relapse: Refill
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eminem - Relapse: Refill
» Eminem: Relapse II schon fast fertig/Mutter tot krank
» Eminem neues Album "Relapse" 19.05.2009
» Eminem, Where Have You Been?
» Eminem - The E-Tox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Journal :: Reviews-
Gehe zu: