Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Herzlich willkommen, cool das du den Weg hierher gefunden hast. Nun brauchst du dich nur noch kostenlos Anmelden und hast keine Grenzen mehr und kannst den vollen Genuss von Beat-Boxx genießen. Von Tracks bis zu Alben stehen noch einige Downloads für dich bereit!

Die oben stehende Werbung verschwindet mit deiner Anmeldung. Ist also nur für Gäste sichtbar.

Gruß
Beat-Boxx
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bayrat
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Einfluss : 9
Anmeldedatum : 17.12.09

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 17 Dez - 14:00

Yoo, wie schon erwähnt das Snippet zu Bayrat´s Mixtape ist online, ihr könnt ja mal reinhören.
Es sind Features von Bahar und mc Amino drauf, ansonsten sind die Tracks meistens Solo.
Haut das euch einfach mal rein und bildet eure Meinung.


[center]



Hier das Frontcover und das Backcover, mit der Tracklist:



Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Dd

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! F



Hier mal ein Bild von Bayrat (links Kay One, Mitte K-Lillo, Rechts Bayrat)


Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Cimg0191


www.myspace.com/kingbayrat

Hauta rein!
Jeder Hater ist ein H***nsohn



fugg of
Nach oben Nach unten
Baltic_49er
Admin
Baltic_49er


Anzahl der Beiträge : 3112
Einfluss : 3714
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 37

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 17 Dez - 14:16

So ich habe es mal so bearbeitet, dass jeder das Video + die Bilder sehen kann. zwinker
Das nächste mal bitte kein HTML benutzen sondern einfach die BBCodes verwenden.
Nach oben Nach unten
http://gaming-area-51.de.vu
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 17 Dez - 16:16

Find' ich schlecht.
Nach oben Nach unten
Gaming_BadazZ
Admin
Gaming_BadazZ


Anzahl der Beiträge : 1962
Einfluss : 1153
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 40
Ort : Altenholz

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 17 Dez - 20:45

Also ich muss sagen:

Technisch und Qualitativ ist es gut gemacht, aber der Stil, bzw die art den Raps spricht mich persönlich nicht so an.




Aber sowas ist natürlich geschmackssache und ich sage trotzdem: Mach weiter so zwinker
Nach oben Nach unten
https://beat-boxx.forumieren.com
Fat Shadow
BB-Supporter
Fat Shadow


Anzahl der Beiträge : 1277
Einfluss : 789
Anmeldedatum : 18.04.09
Alter : 32
Ort : Lohr-Lindig

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 17 Dez - 20:58

ich hab von dem Kerl no nie gehört^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/nerlohr
Bayrat
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Einfluss : 9
Anmeldedatum : 17.12.09

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeFr 18 Dez - 13:35

Keiner hat auch gesagt das Ich bekannt bin, es ist mein erstes Mixtape. Aber ihr könnt mir glauben, das in Zukunft noch mehr folgt und Ihr mein Namen wieder hören werdet. Versprochen!!! Die Mixtape CD, mit Cover und alles drum und drann, gibt es schon ab 5 Euro, einfach myspace anschreiben!

Ohne arrogant zu klingen oder eingebildet zu sein, finde ich das meine Texte um einige Klassen besser sind, als z.B von Massiv etc, es ist meine persöhnliche Meinung und ihr braucht jetzt auch kein Spektakel drüber zu machen, mir ist das Wurst, hört was ihr wollt, wer meine Mukke feiert, den feier ich Nänä
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeFr 18 Dez - 14:15

Wenn es dir so egal wäre, bräuchtest du es doch nicht übers Internet verbreiten .. oder irre ich mich?

Naja .. ich will mal fair sein; ich finde es halt schlecht, weil es einfach die Art von Rap ist die ich nicht mag. Dieses rumgeprolle und so nervt. (Vielleicht ist das auch gar nicht immer der Fall .. aber so ein Snipped ist halt schlecht um lyrisches Genie zu erkennen.) Ausserdem kommt eben ein gebrochenes Deutsch auch immer merkwürdig. Aber ich höre - wie du dir wohl jetzt denken kannst - auch nicht Massiv und co. (Bahar mag ich allerdings :))

Ansonsten ist das denke ich okay, aber einfach nicht meins.
Nach oben Nach unten
Bayrat
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Einfluss : 9
Anmeldedatum : 17.12.09

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeFr 18 Dez - 17:27

Ich habe es hochgeladen, weil einer von dieser Seite, bei Myspace wünschte, das ich mein Snippet hochladen soll! Naja egal... gebrochenes Deutsch, nene ich lebe mein ganzes Leben lang in Deutschland und spreche auch perfekt, hör dir das Mixtape an, wenns fertig ist, vllt. änderst du deine Meinung. Ich kann sagen das auf dem Tape überwiegend mehr nachdenkliche, als Pöbel-Songs drauf sind.
Nach oben Nach unten
silas
Moderator/Redakteur
silas


Anzahl der Beiträge : 365
Einfluss : 351
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 36
Ort : bei Düsseldorf

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeFr 18 Dez - 17:58

Alles klar, dann habe ich dir Unrecht getan. zwinker

Ne, versteh' mich nicht falsch, ich meine nicht das du die deutsche Sprache nicht beherrschst, man hört einfach fast immer einen Akzent heraus. (Gebrochen war wohl etwas falsch ausgedrückt. ^^)

Werds mal auschecken .. falls du was auf MySpace packst.
Nach oben Nach unten
Bayrat
Newbie



Anzahl der Beiträge : 5
Einfluss : 9
Anmeldedatum : 17.12.09

Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Mixtape online   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitimeDo 24 Dez - 14:55

Mein Mixtape ist auf Youtube bereits veröffentlicht, einfach Bayrat in der Suchleiste eingeben.
Auf meiner Myspace Seite sind ebenfalls 8 Tracks, zum anhören online gestellt.
www.myspace.com/kingbayrat
Die Download Version folgt demnächst und die CD´s werden bereits fertiggestellt, wird noch vor 2010 fertig sein.
Mit freundlichem Gruß, Bayrat!
Maul halten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! Empty
BeitragThema: Re: Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!   Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online! I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bayrat´s Mixtape vor Weihnachten, Snippet online!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohe Weihnachten
» Dmx - Mixtape
» Neues Mixtape von Sentino
» Tefla & Jaleel mit Mixtape
» Biggies Sohn releaset Mixtape

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Beat-Boxx :: Deutsche Rap News :: Alles Andere-
Gehe zu: